. . .
WeihnachtsKonzert: Anna, Sternenmann, da Jo, Chris & Timy@Café Carina

WeihnachtsKonzert: Anna, Sternenmann, da Jo, Chris & Timy

Di., 06. Dez. 2016 21:00 @ Café Carina , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


„Sternenmann & Freunde“ ist ein abwechslungsreiches Akustik-Folk-Rock-Programm, zum Großteil im wienerischen Dialekt. Der Weihnachtszeit entsprechend wird es natürlich auch nachdenklich und besinnlich und das ein oder andere Weihnachtslied ist mit dabei…

Es spielen und singen: Anna, „da Jo“, Chris & Timmy, Sternenmann

Sternenmann macht wienerische Dialektmusik, manchmal novembergrau und nachdenklich, dann wieder leicht und kraftvoll, aber immer mit Leidenschaft und viel Gefühl.
Neben Eigenkompositionen bedient er sich auch der Musik von aktuellen Pop- und Rock-Liedern und macht sie mit wienerischen Texten doch wieder zu etwas Eigenem. Bei seinen Live-Auftritten darf natürlich der eine oder andere Austro-Pop-Klassiker nicht fehlen.

Der Jo ist ein Singer/Songwriter aus dem östlichen Waldviertel. Er komponiert seit 2008 Lieder in Mundart und ist eine ziemlich hoate Sau.

Chris und Timmy sind 2 Vollblutmusiker die in vielen Projekten tätig sind (KCT-Cation, Chris.Oliver, …).

Anna ist eine Singer/Songwriterin, die den Sternenmann gesanglich unterstützt und vielleicht auch die ein oder andere eigene Nummer zum Besten geben wird.

https://www.facebook.com/Sternenmann

https://www.facebook.com/dajoaustropop

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner