. . .
Whatever@J(ay)

Whatever

Sa., 03. Okt. 2015 21:00 @ J(ay) , Paldau

Zur Webseite ...

Informationen


Ein Event als Statement!

www.juego.at

Den über Jahre gängigen J(ay)-Saisonbetrieb haben wir ja Anfang Juli mit dem "FINALE" eingestellt, die heißen Tage danach zum Nachdenken genutzt und nun eine 1. Entscheidung gefällt: Das J(ay) zur Gänze zu Grabe zu tragen bringen wir einfach (noch) nicht übers Herz! ;)

Ja klar, man könnte sich jetzt musikalisch einfach mehr am seichteren Mainstream orientieren und damit möglicherweise auch wieder das uns in den vergangenen Jahren abhanden gekommene jüngere Publikum ansprechen? Man könnte auch beim Getränkeeinkauf sparen, vielleicht auch wie anderswo üblich ein wenig panschen und fragwürdiges Brausezeugs billigst raushauen; vielleicht so neue Gäste generieren?
Man könnte einfach generell den ganzen Idealismus-Kram hinten anstellen und sich das Veranstalter-Dasein erleichtern… WHATEVER?!?

Nope. Nicht unser Style! :)

Das J(ay) war immer eine absolut einzigartige Location, wo die Partywelt wirklich noch in Ordnung scheint, wo zumindest noch Rudimente einer vergangenen individuellen Szene vorhanden sind, wo "good music for good people" tatsächlich noch Programm ist, weit abseits primitiver ATV-Partydeppen sowie Ritualen und ebenso primitivem musikalischen Rahmen, wo nicht der Alkohol hauptverantwortlich für "gelungene" Nächte ist; wo also die Qualität über jegliche Profitgier, Mainstream und dergleichen gestellt wird! Und genau das möchten wir bewahren, zwar nur noch für wenige ausgewählte Termine in diesem Jahr, aber wir ziehen "UNSER DING" noch ein paar Mal durch: WHATEVER!!!

Weil es einfach gut ist wie es war und es nur so auch uns selbst riesigen Spaß bereitet und damit entsprechend authentisch rüberkommt. Vor allem auch nicht zu vergessen, unsere nach wie vor sehr große Anhängerschaft, welche genau das zu schätzen weiß und die wir weder vergrämen noch verlieren möchten: "Ihr" seid das Rückgrat unserer Events, auf euch zählen wir weiterhin und freuen uns auf noch ein paar unvergessliche Nächte!
Und wenn sich dann doch noch auch ein paar neue Sympathisanten gewinnen lassen, umso besser… :)

Ein Neustart also! Aber alles bleibt wie es immer war, nämlich "einfach perfekt"… WHATEVER!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner