. . .
What's The Prediction? The Salzburg Event@Domplatz

What's The Prediction? The Salzburg Event

Sa., 10. Jul. 2010 21:00 @ Domplatz , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei!

Informationen

Sommerszene
ein besonderes ambiente für einen besonderen künstler: wim vandekeybus, seit mehr als 20 jahren frontman des zeitgenössischen europäischen tanzes und kompromissloser prophet der kraft der bewegung, inszeniert speziell für die jedermann-bühne auf dem domplatz ein rasantes spektakel zwischen tanz, theater, film und musik. mit tänzerinnen seiner kompagnie ultima vez kreiert er eine bilderflut, die mit virtuoser akrobatik, leidenschaftlicher lust an der bewegung, risikoreichen kollisionen und explodierenden visuals über die zuschauerinnen hereinbricht.

 

getragen werden diese tableaux vivants durch die kraftvolle live-musik von mauro pawlowski, einem der wüsten exzentriker der belgischen kultband deus, mit dem vandekeybus auch schon bei seiner letzten theaterproduktion nieuvzwart zusammengearbeitet hat. in salzburg wird er mit seiner eigenen band, den pawlowskis, zu erleben sein und das vitale bühnengeschehen mit fesselnd-funkigen rock’n’roll sounds unterlegen.

 

freier eintritt

schlechtwettertermin: sonntag, 11. juli, 21:00 uhr

bei schlechtwetter information unter +43-662-843448-16 oder www.sommerszene.net

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner