. . .
White Miles - Damian Murdoch Trio@Chelsea Musicplace

White Miles - Damian Murdoch Trio

Mi., 11. Jun. 2014 21:30 @ Chelsea Musicplace , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Job: Genius
Diagnose: Madness

Ist nicht nur der Titel ihres Debüt-Albums, sondern spiegelt ganz gut das letzte Jahr im Leben von Medina (git/voc und Lofi(drums/Voc), dem Dirty-Pole-Dance-Stoner-Blues-Rock Duo aus Madagaskar wieder. Getroffen haben sie sich schon 2005, aber erst Jahre später fassten sie den Plan die Musik-Szene gehörig auf zu mischen. Kurzerhand wurden 2011
ein paar Demos aufgenommen und 4 live Videos veröffentlicht, dann hängten beide ihren Job an den Nagel und leben seither ihren Traum. Jetzt geht es Schlag auf Schlag, das Duo supportet die gesamte Europa-Tournee der Truckfighters und bringt deren Fans nicht nur in den Metropolen Paris und London zum Abtanzen und Feiern. In London fahren sie einigen Menschen so krass ein, dass ein paar Wochen später die nächste Tour steht. Diesmal mit niemand geringeren als Kurt Cobains Exfrau, Courtney Love. Ende Mai werden die WhiteMiles mit Courtney in Great Britain insgesamt 10 Mal gemeinsam die Meute zum Auszucken bringen. Davor bereisen sie aber noch Österreich und spielen
am 11.6 wieder das Chelsea in Wien und am 12.6 die Opening Party beim Nova Rock.

www.white-miles.com/

www.facebook.com/whitemilesmusic

www.youtube.com/watch?v=v0N_hvaQCTY

DAMIAN MURDOCH TRIO

"Ein Australier und zwei Österreicher betreten die Bühne…. Klingt wie der Anfang eines schlechten Witzes, oder? Damian Murdoch, in Wien lebend - dessen Bandbreite von Blues mit Jazzeinflüssen, über Heavy Rock bis zu Metal reicht - hatte eine Vision - ein Instrumental-Projekt zu bilden. And now here it is… DMTrios Einflüsse verschiedenster Genres sind an keine Regeln gebunden, eine Band von verblüffender Originalität, Präzision und Professionalität - ohne Kompromisse, ohne Zurückhaltung, wird sie Musikliebhaber und Musiker gleichermaßen beeindrucken."

www.damianmurdochtrio.com/

VVK: 8,-/AK: 10,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner