. . .
White Spirit@Nightfire Partyhouse

White Spirit

Sa., 23. Aug. 2008 20:00 @ Nightfire Partyhouse , Ternberg

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 5,- / AK: € 7,-

Informationen

Mastervoice LIPM die Partystimme aus Österreich!
Official MC der Global Deejays!

» DJ Chris Gomez
» DJ K-Mäx



Als Dankeschön für EURE tolle Unterstützung erhalten die ersten 200 Gäste jeweils ein Schankmixgetränk ihrer Wahl gratis!!

Nun ist es soweit, das Finale einer wahnsinns Eventserie endet. White Spirit 2008 Komm auch du und feiere mit uns bis in die frühen Morgenstunden.
Wir bedanken uns für Eure sensationelle Unterstützung mit wahnsinns Getränkepreisen und vielen Überraschungen. Darum komm auch Du noch ein letztes mal und feiere mit uns den Sommer deines Lebens ganz in Weiß.

Die ersten 30 Gäste die komplett in Weiß kommen erhalten eine Flasche Prosecco 0,7l GRATIS!!!


Vorverkaufskarten gibt es bei allen Raiffeisenbanken Steyr und Steyr Land.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner