. . .
Wiens Nächstes Topmodel@K47

Wiens Nächstes Topmodel

Fr., 18. Jun. 2010 20:00 @ K47 , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Es ist endlich soweit! Am 18.Juni 2010 wird in Kooperation mit dem K 47 nach der Nachfolgerin von Wiens Nächstes Topmodel 2009 Jessica Böhmann gesucht.

"Klein aber fein - mit Blick in den Himmel" ist das Motto des Events - und auch die Siegerin kann dann auf einen himmlischen Karriere-Weg hoffen!

Für Böhmann auf jeden Fall war der Wien-Sieg 2009 ein tolles Sprungbrett, auch konnte sie im Finale von Österreichs Nächstes Topmodel 2009 den hervorragenden Dritten Platz belegen und verpasste den Gesamtsieg nur um einen Punkt!

Dieses Jahr soll der Titel nach Wien kommen, wenn es nach Lizenznehmer Karl-Heinz Weber geht.

Eine erlesen Jury rund um Starmodel Julia Ganster, Vorjahressiegerin Jessica Böhmann, Wiens Nächstes Topmodel 2007 Gabriela Zakova uvw wird die beiden Finalistinnen fürs große Österreich-Finale im Oktober 2010 in der Vila Vita Pannonia küren.

Auch die beiden Burgenland-Finalistinnen Verena-Katrien Gamlich und Estella Bianca Gludowatz haben sich angesagt.

Der Event findet in Event-Kooperation mit L`Elite und Jetlag International statt. Wir freuen uns euch bei einem tollen, spannenden Abend begrüßen zu dürfen.

Kartenreservierung unter: [email protected] - Eintrittskarten kosten 10 Euro, inklusive Begrüßungsdrink.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner