. . .
Wir feiern 38 Jahre Club FLY@Fly

Wir feiern 38 Jahre Club FLY

Sa., 20. Apr. 2013 21:00 @ Fly , Prambachkirchen

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


Wir feiern unglaubliche 38 Jahre FLY! Schon manche Eltern, die sich im FLY kennengelernt hatten, sehen wie nun bereits ihre Kinder wieder in den Kultclub pilgern. Viele namhafte DJs und Ehrengäste feierten hier unvergesslichte Nächte! Wir freuen uns auf eine Geburtstagsfeier der Extraklasse mit EUCH!

MUSIC
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

★ TOM BARKLEY
www.facebook.com/djtombarkley

★ ZENO
Head of PRESSURE festival

★ DJ KINMOD
Resident DJ FLY


SPECIALS
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

★ GRATIS Riesenschaumrolle um Mitternacht für ALLE
★ du hast im April Geburtstag? Wir feiern mit dir und du erhältst eine Flasche Prosecco GRATIS
★ du bist 18, 28 oder 38 Jahre? Hier gibts ebenfalls eine Flasche Prosecco GRATIS
★ FLY Geburtstags Menü: 2 Jägermeister um EUR 3,8


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Reservierungen / Info >> 0699 1140 1399
Eintritt bis 23.00h >> FREI
ab 23.00h >> 5 Euro


Club FLY am KOLMGUT Areal
Hauptstrasse 27
4731 Prambachkirchen/Eferding

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner