. . .

Wirtz: Auf die Plätze, fertig, los Tour 2015

Sa., 20. Feb. 2016 20:00 @ Posthof , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


============================
Gute Nachrichten gibt es von WIRTZ, dessen Österreich-Termine krankheitsbedingt verschoben werden mussten! Der sympathische Deutsche befindet sich auf dem Weg der Besserung und auch ein Ersatztermin konnte schon gefunden werden - am Mittwoch beginnt bereits der Vorverkauf dafür (bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin behalten ihre Gültigkeit)! Wer nicht mehr bis Februar warten möchte um Daniel Wirtz live zu sehen, hat bei "Sing Meinen Song - Das Weihnachtskonzert" (am 15.12.2015 um 20:15 Uhr auf VOX) im TV die nächste Möglichkeit.
============================

Pop/Rock | Großer Saal | € 23/25/29
Vorverkauf ab 15.12.

Er ist ein Do-it-yourself-Phänomen und baut langsam aber stetig an seinem Erfolg. Acht Jahre ist der ehemalige Sub7even-Sänger schon solo aktiv und mit "Auf die Plätze, fertig, los", seinem ersten neuen Album seit 4 Jahren, ist Daniel Wirtz am vorläufigen Zenit seiner Karriere angekommen. Darauf verdichtet Deutschlands derzeit spannendster Alternative Rocker alles, was man an ihm liebt: Hart und zart, Zorn und Liebe, Melancholie und Ekstase. Alles natürlich handgemacht, ehrlich und sicher im Geschmack.

www.wirtzmusik.de


TICKETS ONLINE + weitere Infos auf www.posthof.at
Weiterer VVK: Posthof Ticket Service (Di-Fr 15-19 Uhr, Tel: 0732/781800, [email protected]), Brucknerhaus, Linzer Kartenbüros, Ö-Ticket, Ticket Online - Ermäßigte Tickets für Ticketing-Kunden und MegaCard-Members sowie allg. VVK auch in jeder Bank Austria

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner