. . .
WM-Sounds Italia mit Star-dj Ivan Fillini | Inform Oberwart@Informhalle

WM-Sounds Italia mit Star-dj Ivan Fillini | Inform Oberwart

Fr., 24. Aug. 2012 21:00 @ Informhalle , Oberwart

Zur Webseite ...

Informationen


WM-SOUNDS Teil 1 bei der INFORM Oberwart mit dem ITALIA Paket! >> LIVE auf KroneHit von 22 bis 2 Uhr!
Fixer Bestandteil bei WM-SOUNDS ITALIA ist der angesagte italienische Star-DJ Ivan Fillini, ein Bühnendesign im Italien Style, sowie eigene Programmpunkte und Aktionen, die für noch mehr Abwechslung sorgen! Durch den Partner SPLASHLINE verlost WM-SOUNDS auch noch 3 x € 70 Reisegutscheine von TUI!
Ivan Fillini ist seit über 12 Jahren als Profi DJ unterwegs und legt jede Woche in den größten Clubs Europas auf! Mit seiner Moderation & den besten Dance, House und Electro Platten wird er mit Sicherheit das Zelt so richtig rocken! Natürlich sind auch die gratis Lollypops und die neue PHOTO VIP WALL mit dabei, bei der du Promi der Nacht werden und tolle Preise gewinnen kannst!

Und das Beste zum Schluss - der Eintritt ist auch noch FREI!!! Für alle die nicht nach Oberwart kommen können werden wir von 22 bis 2 Uhr LIVE auf KroneHit (Sendegebiet Oststeiermark und Burgenland) übertragen!
Gleichzeitig sorgt an diesem Tag auch noch SKYLIGHT für Stimmung im zweiten Festzelt!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner