. . .
Wohnzimmer.Sessions #Dezember@The Loft

Wohnzimmer.Sessions #Dezember

Do., 01. Dez. 2016 19:00 @ The Loft , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


The only monthly After-Work-Club with predicate 'valuable'

Am Donnerstag, den 1.12., starten wir in die weihnachtliche Zeit mit einer weiteren Auflage der kleinen aber feinen Wohnzimmer.Session. Diesmal mit dabei:

be.the.flow
begann seine musikalische Karriere mit 10 Jahren. Er spielte Gitarre und machte seine ersten Kompositionen, die stark vom Blues und Rock beeinflusst waren. Das ganz eigene, unbeschreibliche Gefühl auf der Bühne zu stehen hat ihn fortan gepackt und er hatte einige Gigs in Österreich. be.the.flow entdeckte schließlich die elektronische Musik für sich und nutzte seinen etwas anderen Zugang aus, um Elemente aus Blues, Rock, House und Techno in seine Produktionen einzubeziehen. Die wichtigste Zutat seiner Sets und Tracks ist immer die Emotion. Nach zahlreichen Gigs in Wien, Berlin, Regensburg und Nürnberg spielte er dieses Jahr auch zum ersten Mal im Rahmen des Amsterdam Dance Events. Seine eigene Musik, wie zum Beispiel seine letzte Ep „ Lost in Durban" kam bislang auf dem deutschen Label "Gretchen will Tanzen" raus.

https://soundcloud.com/bethe-flow
https://www.facebook.com/Gretchenwilltanzen
https://www.facebook.com/Graetzlsound

★ Alex Rusch
★ Mr. men
★ a.Kito
★ Earl of Curl
★ Ken Gismoe

Start: 19:00 | Entry: free

https://soundcloud.com/alex_rusch
https://soundcloud.com/theshitiscominghome

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner