. . .
Wolf Mail Trio@Reigen

Wolf Mail Trio

Fr., 08. Sep. 2017 07:00 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Der 1972 geborene Wolf Mail ist ein kanadischer Blues Rock Gitarrist und Sänger. Mail hat 6 Alben aufgenommen und ist in über 26 Ländern getourt. Seine Einflüsse kommen von Blues, Jazz , Soul und Country .
Geboren in Montreal , Quebec , Kanada, und aufgewachsen in Südfrankreich und Kalifornien verbrachte Mail viel von seinen frühen Jahren auf Reisen. Er begann im Alter von 10 Jahren Gitarre zu spielen, stark beeinflusst von Elmore James und John Lee Hooker . Später erhielt Mail Gitarrenunterricht von David Goodman und spielte seinen ersten Gig mit 14 Jahren. Mit 17 gründete er seine erste Band.
Er spielte schon mehrfach im Reigen und wir freuen uns auf seine mitreissende energiegeladene intensive Show.

__________________________________________________

TCKETS:
VVK: 18€
AK: 20€

__________________________________________________

https://www.youtube.com/watch?v=ziueGUB6VDg

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner