. . .
Wonderland@Volksgarten Clubdisco

Wonderland

Sa., 12. Aug. 2006 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

DJ Riddler, DJ Mosaken Rnb
Im wohl bekanntesten Tanztempel Österreichs gehört der Samstag ab nun den Freunden von R’n’B und funkigen Beats gekreuzt mit Style und Chic!



Folge wie Alice dem weißen Kaninchen, um ins traumhafte WONDERLAND zu gelangen und genieße mit uns einen Abend voll Glamour und Fantasy – und das in bekannter und bewährter Volksgartenmanier!



Lass dich von Alice am Eingang empfangen und dich in eine fantastische Partywelt entführen, an deren Ende das kühle Nass der neuen Volksgarten Spielwiese auf dich wartet! Das will doch wirklich keiner versäumen!



Sei mit uns dort, wo es Spaß macht!



Und vergiss nicht, wenn Katzen plötzlich sprechen, Karten heftig tanzen, Raupen an der Pfeife ziehen und Pilze dich zum Wachsen bringen, dann ist ein Wunder geschehen im Wonderland…



Freier Eintritt für Ladies von 22:00 bis 22:30

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner