. . .
Workshop@Rockhouse

Workshop

Sa., 13. Okt. 2007 14:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

Rock & Pop Schnupperworkshop für Kids von ca. 9- 14 Jahren



keine Vorkenntnisse erforderlich



Sa, 13.10.2007, 14:00 - 17:00 Uhr

Rockhouse Seminarraum
Hineinschnuppern und selbst Musik machen für musikbegeisterte Neugierdsnasen. Keine Vorkenntnisse notwendig. Instrumente werden vom Rockhouse gestellt!



Wolltest du immer schon mal ein Instrument spielen? Oder hast du schon mal überlegt, mit anderen Musik zu machen? Das alles und noch viel mehr ist bei unserem Schnupperworkshop möglich. Mit viel Spaß wirst du gemeinsam mit allen

Teilnehmern und - unterstützt von Mandfred Kirchmeyer - Songs erarbeiten & spielen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du brauchst kein Instrument mitbringen, wir stellen die gesamte Backline (Instrumente, Verstärker) zur Verfügung.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner