. . .
World League: Mandarin Lounge with René Vaitl@Pacha München

World League: Mandarin Lounge with René Vaitl

Fr., 30. Apr. 2010 21:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

» René Vaitl ( Worldleague )
Von 1995 - 2000 war die Mandarin Lounge, München's erster reiner House Club, die erste Adresse für alle Freunde des guten Geschmacks. Top Acts wie Frankie Knuckles, Carl Craig, Boris Dlugosch, Mousse T. oder Tony Humphries haben mit den beiden Residents Linus und René Vaitl Münchens junger Housegemeinde ihre "Definition of House" dargelegt. Seit 5 Jahren ist die Mandarin Lounge in unregelmäßigen Abständen in Clubs wie dem Harry Klein, dem Zerwirk, dem ehemaligen Prinzip oder eben dem Pacha zu Gast. Wie in alten Zeiten wird René Vaitl das legendäre Feeling der Mandarin Lounge Nächte neu aufleben lassen.

Parallel zum Pacha, für das er immer noch als Clubbetreiber, Booker und natürlich als DJ fungiert ist er mittlerer weile seit fast 14 Jahren als Mitveranstalter und DJ für „WorldLeague“ tätig. Hier spielt regelmäßig vor Größen wie Sven Väth, Carl Cox oder Booka Shade. Das spricht für seine Vielseitigkeit und sein unglaublich breitgefächertes Soundspektrum. Dank seines exzellenten Musikgeschmacks und Feingefühl für das Publikum ist es immer wieder ein Fest seinem Sound zuzuhören und darauf abzufeiern.

It´s all about House Music!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.pacha-muenchen.de / www.mandarin-lounge.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner