. . .

Worldleague with Timo Maas ( Cocoon/ Auetal )

Sa., 30. Jän. 2010 22:00 @ Pacha München , München

Zur Webseite ...

Informationen

» Timo Maas ( Cocoon/ Auetal )

Zu Timo Maas bedarf es eigentlich keiner Vorstellung mehr! Der Ausnahmekünstler, der auf einem umgebauten Bauernhof mit Schallplattenscheune und Studio lebt, kann sich vor Gigs und Remixaufträgen kaum retten! Seine Gigs führten ihn durch die ganze Welt und in die besten Clubs und Festivals der Welt. Angefangen hat alles mit seinen sensationellen Remixen. Er machte Depeche Mode deeper, als sie es selber kaum für möglich gehalten hätten und er verhalf Kelis, funkiger zu klingen. Kurzum, Timo remixte für die Creme della Creme der Musikindustrie.

Seine außergewöhnliche Handschrift katapultierte in kürzester Zeit in den Remix-Olymp. Und diese Handschrift spiegelt sich auch in seinen DJ Sets wieder. Timo Maas legt nicht auf, er macht seinen Sound. Unermüdlich, rastlos, weltweit. Am liebsten die ganze Nacht lang, mindestens vier bis fünf Stunden, eher Trip als Gastspiel! Wenn der Floor kocht und das Publikum kreischt, erklärt Timo Maas gerne: „Ich würde sagen, ich fang dann jetzt mal so in zwanzig Minuten an“.

Der Blick nach vorn und das Ohr für den perfekten Moment haben den gelernten Telekommunikationsingenieur aus der Nähe von Hannover weit gebracht: Von der örtlichen Großraumdisko in den achtziger Jahren bis zu Residencies im The End, dem Pacha in New York und dem DC10 auf Ibiza. Von hochkarätigen Remixen und einer stolzen Grammy-Nominierung bis zu etlichen eigenen Produktionen, zwei eigenen Artist-Alben und seinem Label 99 Percent.

„Ich gehe an jeden Gig, an jedes einzelne Set und jede Produktion heran, als ob es das letzte Mal wäre“, sagt Timo Maas und betont dabei: „Ich liebe es, Erwartungen gerade nicht zu erfüllen“.

Then: Expect the unexpected at Pacha Munich!

Tischreservierungen: 0174 / 31 41 114
More info: www.timomaas.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner