. . .
WPV // Lake Neon & Eugene Delta@B72

WPV // Lake Neon & Eugene Delta

Di., 20. Jun. 2017 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Diesmal live: Lake Neon && Eugene Delta

DOORS OPEN: 20h
ENTRY FREE - DONATIONS ARE NICE :)

Im Anschluss wie immer:
WANNAPLAY-INDIE-AWESOMENESS-CLUB

++++++++++++++++++++++

LAKE NEON
https://www.facebook.com/LakeNeonMusic/
https://soundcloud.com/lake_neon

Lake Neon laden zum Tanzen und Träumen ein. Zwei wunderschöne Stimmen treffen auf Melodien, die einfach glücklich machen. Lake Neon gehen einem sofort nahe: Sie berühren Ohr und Herz, ohne kitschig oder nach klassischem Indie-Pop zu klingen. Der eigene, verträumte Sound der vier zeigt, dass sich Wien nicht hinter Musikmetropolen wie Berlin oder Hamburg verstecken muss. Lake Neon bringen mit, was man für die Bühne braucht: Liebe und Hingabe zur Musik.

++++++++++++++++++++++

EUGENE DELTA
https://www.facebook.com/eugenedelta/
http://eugenedelta.com/
https://soundcloud.com/eugenedelta

“Eugene Delta gelingt es, akustische und elektronische Komponenten sehr organisch zu verweben. Das hab ich so in der Form selten gehört. Überhaupt find ich das Songwriting fantastisch und auch die Stimme schön.”
[Hubert Weinheimer, das trojanische pferd]

Eugene Delta spielt am Strand Einsames mit der Geige in den klagenden Sonnenuntergang. Darüber schwappt beschworen eine Flut an elektroelegischen Wellen. Ein Meer ist Melancholie. Ein Beat ein Orkan. Deltas Stimme ein Schiff. Bestimmt zerbrechlich aber nie zerbrechend führt sie wagemutig sicher durch Sturm und Wirbel. Auf der Bühne ein Mikrofon. Gitarre, Geige, Schlagzeug. Davor und dahinter stehen Synthesizer. Viel Spaß!

Eugene Delta ist das Soloprojekt und Alter Ego von Emanuel Donner, der als Multiinstrumentalist von Gin Ga seit mehreren Jahren in ganz Europa auf der Bühne steht.

"Die Geheimwaffe der Band, und das sei an dieser Stelle auch mal erwähnt, ist aber Emanuel Donner an der Violine, an den Trommeln und am Mikro als herzzerreißende Backgroundstimme. Ihn anzuschauen bedeutet zu sehen, wie sich Noten in Strom verwandeln, wie sich Power und Druck anfühlen, ohne einfach nur am Verstärker zu drehen."
[Christian Stiegler, fm4]

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner