. . .
Yoga Brunch Vienna - Ausgebucht@Brick-5

Yoga Brunch Vienna - Ausgebucht

So., 04. Feb. 2018 07:00 @ Brick-5 , Wien

Zur Webseite ...

Informationen


100% AUSGEBUCHT.
Ich schreibe euch sehr gerne auf die Warteliste und melde mich sollte ein Platz frei werden!!❤️

——————————————————————

Meine Lieben,

weil IHR der WAHNSINN seid, gibt es auf Wunsch für EUCH auch schon den nächsten Termin!!

YOGA BRUNCH 2. Runde:

Ganz nach dem Motto „healthy body, healthy mind“ möchte ich euch zu einem Tag WOHLFÜHLEN einladen!

In einem wunderschönen Saal mit sanfter Hintergrundmusik leite ich euch zum gemeinsam YOGA an.
Ein Flow zur Kräftigung und Entspannung, mit Elementen aus verschiednen Yogastilen, welche ich intuitiv für euch auswähle, bildet die Grundlage.
Bestimmte Yoga-Asanas die durch statisches Stretching und aktive Anspannung dem Körper und Geist helfen, ENTSPANNUNG zuzulassen sowie gemeinsamer Kurz-Meditation zum RELAXEN und LOSLASSEN.

Anschließend folgt ein wunderbares Vegetarisches Buffet bei dem wir bis 16:00 Uhr schlemmen können!

Hier ist ein link zum Café da könnt ihr euch schon mal ein Bild machen :)

Web: https://www.diefruehstueckerinnen.at/wien/turnhalle-im-brick-5/

@Alexander Redl wird uns wunderschöne FOTOS schießen, um diesen schönen Tag auch festzuhalten!


TICKETS:
€ 27,-
(Yoga + all you can eat Buffet + Fotos)

Teilnehmer-Anzahl ist limitiert daher sichert euch rechtzeitig einen Platz mit einer Mail an [email protected]

FRÜHBUCHER-Special: wer bis zum 25. JÄNNER bucht (Mail mit Anmeldung + Überweisung) bekommt das Ganze um €25,- !


Ich FREU mich unglaublich euch alle dort wieder zu sehn und auf viele neue Gesichter!!

❤️ Jasmin

Bei Fragen schreib mir gerne eine Nachricht


>> DETAILS & Infos: <<

Teilnahme nur mit Voranmeldung und Ticket

Mitzubringen:
Yoga Matte
optional: kleines Handtuch und Trinkflasche, Sitzkissen, gemütliche Socken/Pulli

Umzugsmöglichkeiten:
vor Ort; keine Dusche

Anreise & Parkmöglichkeiten:
öffentlich: mit der U6 bis Gumpendorferstraße, von dort zu Fuß in wenigen Minuten
Auto: Parkmöglichkeiten in der umliegenden Umgebung; kein Parken im Hof

Einlass: 11:00 Uhr
Yoga: 11:15 Uhr - 12:45 Uhr
Essen: 13:00-16:00

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner