. . .
YUM YUM Innsbruck Opening!@Weekender Club

YUM YUM Innsbruck Opening!

Fr., 07. Dez. 2012 22:00 @ Weekender Club , Innsbruck

Zur Webseite ...

Informationen


Am 7. Dezember ist es endlich soweit und komplett Innsbruck wird bunt. Wir starten mit YUM YUM Innsbruck, ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat im Weekender Club, dem wahrscheinlich schönsten Club in der Stadt! Wir freuen uns auf viele lachende Gesichter unter der Discokugel.

An den Decks stehen die Münchner Urgesteine Max Mausser und Pretty Boy D-Nice, die euch mit dem neuesten Stuff von www.chromemusic.de und dem Rest aus den Tiefen des Internets versorgen werden. Das bedeutet für euch viele neue Remixe und Version, die einige Klassiker und aktuelle Tunes von einer ganz neuen Seite zeigen werden. Und da es ja noch ein wenig hin ist bis zum 7. Dezember, versorgen wir euch weiterhin hier mit frischer Musik und unterhaltsamen Allerlei. Du weisst noch immer nicht, was YUM YUM ist? Dann schau doch mal auf unserem Blog (www.chromemusic.de) vorbei und hör dir an, zu was man heutzutage so tanzen kann ...

Dominik, Max, Bene, Marinus und Deniz freuen sich auf euch!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner