. . .
Zirkusabnormal *** #14 ***@Das Werk

Zirkusabnormal *** #14 ***

Fr., 17. Okt. 2014 23:00 @ Das Werk , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 6 / AK: 10

Informationen


Hereinspaziert, hereinspaziert !

"Gut Ding will Weile haben". Das hat Mutti immer gesagt und was sie sagt ist immer richtig - das sagen wir. Und weil es bei Mutti am besten schmeckt wird da auch am liebsten gegessen - sagt Mutti. Vorbei die Zeiten mit kiloweise Solero und unaussprechlichen Kaffekreationen to go. Jetzt kommt wieder Fett auf den Teller. Da das nicht die körperdienlichste Art sich zu ernähren ist, sollte man hin und wieder mal, zur körperlichen Ertüchtigung, das Tanzbein schwingen. Ganz ungeniert ohne Hirn und Verstand. Alternativ jedoch mit HERTZ UND NIERE. Wie das gemeint ist? - man darf gespannt sein.

Was verraten werden darf: WIR LEBEN DIE MANEGE !



***An den Plattentellern***

* SMACS & PATRICK KONG
* Kollektiv BASSALPIN
* FABIAN MOOS
* YYK
* DANIEL ADAM & EBUDSPENC


**** Special Floor Hosting by HERTZ UND NIERE ****


*** Freudenbringer ***

* PUMPIN´ IRON OLGA
* SCHMUCKE SCHMINKE
* UNTERHALTUNGSAPPARATUREN
* UND ALLERLEI MEHR


Eintrittskartenpreis : 6/10 EUR

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner