. . .
Zucchero live - Burg Clam - 9.7.2017@Clam Live

Zucchero live - Burg Clam - 9.7.2017

So., 09. Jul. 2017 17:00 @ Clam Live , Klam

Zur Webseite ...

Informationen


ZUCCHERO "Black Cat World Tour" 2017

Sein aktuelles Album „Black Cat“ macht einmal mehr klar, dass Zucchero Fornaciaris Wurzeln und Leidenschaft im Blues liegen. Die zugehörige Live-Tournee, deren Auftakt im September 2016 mit unglaublichen 11 (!) Auftritten in der Arena di Verona vor 120.000 Leuten über die Bühne ging, verspricht neue Songs genauso wie viele seiner großen Hits. In seinen mehr als 2-stündigen Konzerten geben er und seine wirklich großartige Band „Overdose d’amore“, „Baila“, “Il Mare“, Così Celeste”, „Diavolo In Me“, „Il Volo“, „Per Colpa Di Chi“, „Diamante“ und viele, viele mehr Hits zum Besten. Über 20.000 österreichische Fans konnte er bei seiner Hallentournee im heurigen Herbst damit schon überzeugen – der Sommer und die Burg Clam sind dann nur noch das Tüpfelchen auf dem berühmten „i“. Karten sichern!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner