. . .
Zuckerwatt & Crazy pres. Karotte@Flex

Zuckerwatt & Crazy pres. Karotte

Sa., 02. Jun. 2012 23:00 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 12.-

Informationen


Ein Turntable-Virtuose, dessen gesamte Karriere auf der unikalen Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren besucht am 2. Juni ZUCKERWATT & CRAZY im Flex.

Peter Cornely aka Karotte hat über die letzen beiden Dekaden die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt. Nicht unbedingt als Produzent, aber als ein weltweit angesehener Plattendreher. Diese beachtliche Position hat er dadurch erlangt, dass er jeden Abend 100% gibt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ. Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Er ist Resident im Cocoon in Frankfurt und im Harry Klein in München, ohne Ihn geht kein Festival über die Bühne, sei es die Time-Warp, der Love Family Park, Awakenings, A Day in The Park oder Mayday.

Wer ihn noch nie erlebt hat, sollte dies unbedingt nachholen, wer ihn schon gesehen und gehört hat, will sowieso nochmal dabei sein. Wir freuen uns schon!

ACHTUNG: Afterhour @ Badeschiff ;)

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner