. . .
Zuckerwatt goes Crazy mit Dominik Eulberg@Flex

Zuckerwatt goes Crazy mit Dominik Eulberg

Sa., 21. Mai. 2011 22:30 @ Flex , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 13,-

Informationen

» Domink Eulberg (traum schallplatten, cocoon / de)

» Fabian Hofer (zuckerwatt)

» Crazy Sonic (gigolo rec, flexschallplatten)

Visuals by LWZ (sound:frame)



Viele haben es versucht, doch er kann tatsächlich von sich behaupten, die Vogelkunde und den Techno unter einen Hut gebracht zu haben: Dominik Eulberg, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ, Remixer und Produzent im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen.

Seit seiner ersten Veröffentlichung auf Traum Schallplatten im Jahre 2003 verbindet der Ausnahmeproduzent nun schon ökologisches Fachwissen und Vogelzwitschern mit seinen selbst gebastelten Tracks.

Für die visuelle Untermalung zeichnen diesmal LWZ verantwortlich. Hinter dieser kryptischen Abkürzung steckt ein unabhängiges Kollektiv arbeitsfroher bis arbeitsloser Akademiker mit ländlichen Wurzeln. Experimentiert wird mit Hang zum Unkonventionellen und der Freude an visuellen Entgleisungen.



Sehens- und Hörenswert

Wir freuen uns auf Euch!



Alle Infos, Videos und 3x2 Tickets gewinnen unter

http://www.zuckerwatt.at/events/zuckerwatt-goes-crazy-mit-dominik-eulberg-flex.html
http://www.zuckerwatt.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner