. . .

_-"Malcolm mittendrin"-_

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
_-"Malcolm mittendrin"-_ gegründet am 24.02.2008
Kategorie
Unterhaltung
Members
24
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Dewy, Reese, Lois, Hal, Francis und Malcolm Wilkerson are the best!

Für alle, die süchtig nach der Sendung sind, auch wenn (manchmal) immer wieder Wierholungen san!

Malcolm befindet sich mitten in der Pubertät. Wie seine älteren Brüder schlägt er sich nun auch mit Problemen mit den Mädchen rum. Außerdem gehen ihm die Mitschüler in der Hochbegabten-Klasse gewaltig auf die Nerven ...

Malcolm über sich selbst:
"Meine Haut wird besser, und ich denke, meine Mutter behandelt mich langsam aber sicher mit Respekt. Dieses Jahr wird anders, nicht wahr? Nicht wahr?!"

Members (24)

    _-"Malcolm mittendrin"-_ hat noch keine Mitglieder!