. . .

10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn...

in diesem Monat 25 mal betrachtet

Name
10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn... gegründet am 10.01.2008
Gründer
Garfild14
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
594
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...weil ihr behauptet nicht eitel zu sein, wir euch aber keinesfalls durch die frisch gegelten haare wuscheln dürfen.

...weil ihr jedes mal in kindliches staunen verfallt wenn ein schwertransporter oder ein ferari an euch vorbeifahren.

...weil ihr uns 4 mal am tag anruft obwohl ihr totale telefonmuffel seid

...weil ihr jedesmal ein funkeln in den augen habt wenn ihr uns seht

...weil ihr uns im kino während eines traurigen films die tränen von den wangen küsst nachdem ihr euch heimlich die eignen abgewischt habt.

...weil ihr meckert wenn wir wiedereinmal 2 stunden vor dem spiegel brauchen, dann aber doch staunt wenn wir super geschminkt und in minirock vor euch stehen.

...weil ihr es nicht mögt wenn wir von eurem teller naschen es uns aber doch erlaubt wenn wir euch ganz lieb drum bitten.

...weil eure arme der schönste platz der welt sind und eurer ruhiger atem uns in einen tiefen schlaf wiegt.

...weil jeder kuss von euch wie eine explosion auf uns wirkt.

...weil ihr behauptet blumen

Members (594)

    10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn... hat noch keine Mitglieder!