. . .

Die 10 kleinen Wahrheiten wenn Mädls zu viel trinken ;-)

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Die 10 kleinen Wahrheiten wenn Mädls zu viel trinken ;-) gegründet am 24.02.2010
Gründer
mausigirl02
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
29
Herkunft
Freistadt, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist.
2. Wir drohen irgendjemandem eine reinzuhauen und glauben auch noch wir wären stark genug.
3. Wir fangen an zu heulen und erzählen JEDEM wie lieb wir ihn haben.
4. Wir freuen uns bei jedem einzelnen Lied, das gespielt wird, weil jedes davon unser Lieblingslied ist.
5. Wir finden plötzlich den Idioten neben uns interessant.
6. Wir schreiben lächerliche SMS (an verflossene Liebhaber), die wir nachher bitter bereuen!!
7. Die Gogostange in der Disco wird auf einmal sehr anziehend und wir führen uns auf als wären wir die geilsten Tänzerinnen
8. Wir animieren zum lauten pppprrrroooOOOOSSSTTT-Getöle (zaumzaumzaumzaum... *g*)
9. Wir gehen am Weg zum Klo mindestens eine Runde, weil wir ja wen treffen könnten
10. Wir freuen uns, wenn wir die Taxler amüsieren können!

Members (29)

    Die 10 kleinen Wahrheiten wenn Mädls zu viel trinken ;-) hat noch keine Mitglieder!