. . .

Ich hab schon gesagt, was ich weiß. Das weiß ich, weil ich gesagt habe: »Das ist alles, was ich weiß!«

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Ich hab schon gesagt, was ich weiß. Das weiß ich, weil ich gesagt habe: »Das ist alles, was ich weiß!« gegründet am 06.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
29
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich hab schon gesagt, was ich weiß. Das weiß ich, weil ich gesagt habe: »Das ist alles, was ich weiß!«

"Raus aus dem Wagen, oder ich puste deinen schwarzen Schädel weg!" - "Du willst mich wohl verarschen!" - "Ich knall dich ab, kapiert!?" - "Du kleiner, beschissener Penner! Jedes Arschloch kann mit ner Kanone rumfuchteln, aber wie man anständig ein Auto klaut, davon hast du Null Ahnung! Geh mal zur Volkshochschule!"

Members (29)

    Ich hab schon gesagt, was ich weiß. Das weiß ich, weil ich gesagt habe: »Das ist alles, was ich weiß!« hat noch keine Mitglieder!