. . .

Szene 1 ist net schlecht nur gewöhnungsbedürftig

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Szene 1 ist net schlecht nur gewöhnungsbedürftig gegründet am 26.10.2007
Gründer
Punkfee25
Kategorie
Sonstiges
Members
135
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

I find szene1 haum soo viele user schlecht gemacht und alle anderen sind drauf eingestiegen muss ja net sein.... Es san soo viele leute die jahrelang bei szene 1 sind/waren und nie schwierigkeiten geben hat und jetzt regens sich auf wegen sowas?? *aufshirngreif* was soll das?? können sich manche nicht daran gewöhnen?? dachte der mensch ist flexibel?? Nein?? ich schon und ich hoffe auch viele andere die szene1 treu bleiben und auch verstehen das wenn man soo ein projekt macht das es nicht von heute auf morgen laufen wird, steckt ja auch immerhin viel arbeit dahinter!!


i bin total zufrieden mit dem neuen design is mal was anderes und i werd auch weiterhin bei szene1 bleiben ^^



danke an alle die in meine gruppe kommen


lg


;-)

Members (135)

    Szene 1 ist net schlecht nur gewöhnungsbedürftig hat noch keine Mitglieder!