. . .

Wir geben unser Land nicht KAMPFLOS her. Österreich den Österreichern!!!

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Wir geben unser Land nicht KAMPFLOS her. Österreich den Österreichern!!! gegründet am 30.12.2008
Gründer
LostProphet20
Kategorie
Politik
Members
31
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jeder der meiner Meinung ist, ist hier gut aufgehoben.
GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!!!!!


OI OI OI

Österreich bleibt unser Land.
Wir geben es nicht KAMPFLOS HER!

Stolz und Treu

Österreich den Österreichern.
Treuegelöbnis der Republik Österreich

Ich gelobe, mein Vaterland, die Republik Österreich, und sein Volk zu schützen und mit der Waffe zu verteidigen, ich gelobe, den Gesetzen und den gesetzesmäßigen Behörden Treue und Gehorsam zu leisten, alle Befehle meiner Vorgesetzten pünktlich und genau zu befolgen und mit allen meinen Kräften der Republik Österreich und dem österreichischen Volk zu dienen.
ROT WEIß ROT BIS IN DEN TOT!!!!!!!!!


█████████ _____________________ █████████
ÖSTERREICH ___Patriot Österreichs___ ÖSTERREICH
█████████ _____________________ █████████

Members (31)

    Wir geben unser Land nicht KAMPFLOS her. Österreich den Österreichern!!! hat noch keine Mitglieder!