. . .

Unsanftes Küssen am Boden kann Herzklopfen verursachen - und blaue Flecke ;-)

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Unsanftes Küssen am Boden kann Herzklopfen verursachen - und blaue Flecke ;-) gegründet am 02.03.2008
Gründer
Pini1987
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
19
Herkunft
Passau, Bayern Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Vieles ändert sich im Leben, sogar die Vorstellung eines einfachen Kusses am Boden. (meine Enden immer mit blaue Flecken)

*Ein Kuss kann dein ganzen Leben verändern!!*

Diese Erfahrung möchte ich nicht mehr missen, weil ich jetzt weiß, wie man sich in diesem Moment fühlt.

Bereue keine Sekunde, wenn du genau in diesem Moment glücklich warst!!!!
Und verdammt noch mal, ich war sehr glücklich in diesem Moment ;-)

Members (19)

    Unsanftes Küssen am Boden kann Herzklopfen verursachen - und blaue Flecke ;-) hat noch keine Mitglieder!