. . .

Boomtown Rats - I don´t like Mondays

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Boomtown Rats - I don´t like Mondays gegründet am 26.12.2007
Gründer
Raver4ever
Kategorie
Musik
Members
2
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.boomtownrats.co.uk/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das Klaviersolo ist einfache Spitze!

Siehe
http://www.youtube.com/watch?v=POl4vFp-5os


The Boomtown Rats (1975-1986) waren eine irische New-Wave-Band mit dem Leadsänger Bob Geldof, der später vor allem durch seine Aktivitäten um das Band-Aid-Projekt sowie die Live-Aid-Konzerte 1985 und 2005 bekannt wurde. Gegründet 1975 in Dun Laoghaire, Irland unter dem Namen Nightlife Thugs änderten sie den Namen schon nach kurzer Zeit in The Boomtown Rats. der neue Name entlehnte sich der Bezeichnung für die Arbeiter in den Ölfeldern in der Autobiographie von Woody Guthrie. Gründungsmitglieder waren neben Bob Geldof noch Gerry Roberts (Gitarre), Gerry Cott (Gitarre), Johnnie Fingers (Keyboard), Pete Briquette (Bass) und Simon Crowe (Schlagzeug).

Members (2)

    Boomtown Rats - I don´t like Mondays hat noch keine Mitglieder!