. . .

von den blauen bergen kommen wir ,ja die lehrer sind genau so doof wie wir, mit da tschick in da goschn und de hosn offn

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
von den blauen bergen kommen wir ,ja die lehrer sind genau so doof wie wir, mit da tschick in da goschn und de hosn offn gegründet am 21.03.2008
Gründer
Melanie_95
Kategorie
Freizeit
Members
1
Herkunft
Wels-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

von den blauen bergen kommen wir ,ja die lehrer sind genau so doof wie wir, mit da tschick in da goschn und de hosn offn hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (1)

    von den blauen bergen kommen wir ,ja die lehrer sind genau so doof wie wir, mit da tschick in da goschn und de hosn offn hat noch keine Mitglieder!