. . .

Verliebt sein ist schön....

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Verliebt sein ist schön.... gegründet am 27.11.2007
Kategorie
Sonstiges
Members
67
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Glücklich schätzen kann sich....

....diejenige die einen Mann findet, der dich akzeptiert wie du bist, der deine Stärken schätzt und nicht auf Fehlern herumreitet, der weiß was er an dir hat, der dir zeigt wie wertvoll du für ihn bist, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt und sagt das ist SIE!

Dem es egal ist ob du zurecht gemacht bist oder nicht, der dich ansieht und weiß wie es dir geht, der dich zurückruft auch wenn du aufgelegt hast, der dir sagt was du ihm bedeutest und das er ein Glückspilz ist.

Der dich beim Küssen an die Wand drückt oder mit seinen Händen dein Gesicht hält, wenn er dich küsst.

Dem Treue Spass macht, der dir 10 x am Tag sagt, dass du sein ein und alles bist und der dich auf Händen trägt.

Der dir Frühstück ans Bett bringt und versucht dir mit Kleinigkeiten zu zeigen, wie sehr er dich liebt.



--> wenn du so einen Mann hast, dann trag dich in diese Gruppe ein und beweis uns damit, dass wir die Hoffnung nie aufgeben sollen, doch noch den Richtigen zu finden!

Members (67)

    Verliebt sein ist schön.... hat noch keine Mitglieder!