. . .

Die Chiller

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Die Chiller gegründet am 28.10.2007
Gründer
Maxxx_8
Kategorie
Musik
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"the artists formerly known as "die chillertaler"
hallo liebe freunde und freundinnen der "die chiller",

bei uns hat sich in letzer zeit ja einiges getan. 1.wir haben einen neuen namen juhuuuuuuuuuuuu. da wir uns aus markenrechtlichen gründen nicht mehr "die chillertaler" nennen dürfen, beschlossen wir nach langer überlegung und zahlreichen feedbacks aller chilletten und chillettinen auf der ganzen großen welt, uns "die chiller" zu nennen. ihr könnt uns natürlich weiterhin betiteln wie ihr wollt. z.b.: "die chillertaler", "die tequillazahler", "die birnbambeidlbuam" oder auch "the legendery stuhlgang". ----------------is uns eigentlich wuascht! -------wir woan, san und bleim die chiller -------- noch fragen? smile))))))



"debüt album"
ja, ihr werdet es nicht glauben. wir haben es entlich geschafft. unser debüt album ist im kasten. nach wirklich "tadelloser" zusammenarbeit mit unserem produzenten "ernst gottschmann" ------- ERNZO, wir lieben dich ------ wird die platte am 24. november im stadttheater

Members (7)

    Die Chiller hat noch keine Mitglieder!