. . .

DJ AVEN BLAKE - Supporters & Friends

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
DJ AVEN BLAKE - Supporters & Friends gegründet am 08.02.2009
Gründer
ThePowerBoy21
Kategorie
DJS
Members
16
Homepage
http://www.aven-blake.com
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung


hi leute!

ab jetzt gibts mich unter neuem dj-namen, da´s auch ab dieser saison einige neue veränderungen auf meinem musikalischen weg gibt!

zusammen mit meinem dj-kollegen *ryan-housewell* wird so einiges passieren! was das genau sein wird, erfährt ihr in kürze hier und auf meiner neuen homepage *www.aven-blake.com*

unter anderem wirds nach england gehen, sowie in die schweiz!

dates coming soon!

auf diesem weg ein großes dankeschön an alle die mich unterstützen, sowie an alle die mir auf meinem/unseren weg tatkräftig zur seite stehen!



lg *aven-blake*

Members (16)

    DJ AVEN BLAKE - Supporters & Friends hat noch keine Mitglieder!