. . .

"Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jez' hör ich ihn gar nicht mehr

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
"Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jez' hör ich ihn gar nicht mehr gegründet am 06.01.2008
Kategorie
Musik
Members
439
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jezt hör ich ihn gar nicht mehr^^

für alle die:
:eine mutter/vater haben die das jeden tag sagen
:schon hörgeschädigt sind vor lauter lauter musik
:es einfach hassen leise musik hören zu müssen
:die erfindung der kopfhörer loben!

xD
stay cute^^

Members (439)

    "Drah di Musi leisa!" Diesen Satz habe ich so oft gehört! Anfangs hab ich ihn ignoriert, jez' hör ich ihn gar nicht mehr hat noch keine Mitglieder!