. . .

*****************Ich kann mir das "DRUNK TEXTING" nicht abgewöhnen**********************

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
*****************Ich kann mir das "DRUNK TEXTING" nicht abgewöhnen********************** gegründet am 01.09.2008
Gründer
Sexymaus131
Kategorie
Party & Nightlife
Members
12
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hey!
Kennt ihr das, wenn ihr auf einer Party oder in der Disco seits und schon einpaar Gläser zuviel getrunken habt, dass man da schnell einwenig sentimenal wird und bestimmten Personen schreibt die man am nächsten Tag fürchterlich bereut, zumindest dann, wenn auch noch keine SMS zurück kommt!


Die Amerikaner nennen das DRUNK TEXTING und ich vermute die Ursache dafür ist die explosive Mischung aus Sommer, Single- Dasein und Alkohol.
Denn wenn all die verliebten Pärchen offensiv im Freien turteln, steigt auch das eigene Bedürfniss nach Streicheleinheiten...

Und das Schlimmste ist: Es gibt kein Heilmittel für diese Emotions- Selbstläufer...

Members (12)

    *****************Ich kann mir das "DRUNK TEXTING" nicht abgewöhnen********************** hat noch keine Mitglieder!