. . .

Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :)

in diesem Monat 20 mal betrachtet

Name
Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :) gegründet am 24.05.2009
Gründer
SweetGeri1990
Kategorie
Party & Nightlife
Members
55
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das ist eine Gruppe über mich smile

Auch wenn manche sagen ich bin ein Aufreißer und Womanizer muss ich dazu sagen dass ich hald viele Kontakte mit Girls habe und gerne Fortgehe und flirte aber ich meine es mit den Girls ernst und bin nicht so einer der Girls nur ausnützt und verarscht !!!!
UNd das Image Aufreißer Womanizer hab ich ja weil ich gern fortgehe, immer schick angezogen bin gut gestylt bin, viele gute Charakter- eigenschaften habe und einfach gern kontakt mit girls habe ,

Das is meine Persönliche Definition eines Aufreißers und Womanizers !

Bin auch für Beziehungen bereit

einfach Abwarten was sich soo ergibt !!

Meine Charakter Eigenschaften sind :

Ehrlich, Humorvoll, Hilfsbereit, Gutwillig, Sinnlich, Treu, Selbstbewusst, Leidenschaftlich, Sensibel, Zuverlässig, Romantisch, Geil, Liebevoll smile, Kontaktfreudig smile, Mann der Gefühle zeigt smile

Welche Musik höre ich ?

: Pop
: Rock
: Hip Hop
: Techno

Viel Spass

Members (55)

    Aufreißer und Womanizer Geri Fanclub :) hat noch keine Mitglieder!