. . .

Flo's Birthday Club

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Flo's Birthday Club gegründet am 28.11.2007
Gründer
Flo_rian
Kategorie
Party & Nightlife
Members
11
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich habe (wie jedes Jahr um die gleiche Zeit) Geburtstag und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden!!! smile

Das ganze findet statt:

Am 14.12.07

Lusthouse in Haag/Hausruck

Geierau 6
BL Michael Mokreis
4680 Haag am Hausruck

Start: 21.00 Uhr

Ich habe dort die VIP-Arena für uns gemietet!!! Sogar Groove Coverage ist Live dabei!!! smile

Meine Gäste haben an diesem Abend natürlich FREIEN EINTRITT. Deswegen würde ich euch bitten, dass ihr mir euren Namen und den eurer Begleitung zu schicken, damit ich euch auf die Gästeliste setzen kann. smile

Freu mich auf euer kommen!!! smile

Liebe Grüsse Flo

Members (11)

    Flo's Birthday Club hat noch keine Mitglieder!