. . .

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg gegründet am 26.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
210
Herkunft
Urfahr-Umgebung, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Da die Zahl der Nichtfleischfresser rasant wächst, seh ich mich gezwungen eine Front gegen die Gourmetwüstlinge zu formiern, um sie mit allen Mitteln zu bekämpen.
Denn sollte der Trend zur fleischlosen Essensgewohnheit weiterhin zunehmen, wird das Futter für unsere Schweine,Kühe,Hühner,Schafe etc,die danach liebevoll geschlachtet und zubereitet werden, zu Neige gehn. Deshalb müssen wir diesem wahnsinnigen Treiben ein Ende setzen, damit wir unsere geliebten Tiere weiterhin mästen und verzehren können.

Wer nun also dieser fleischgeilen Gruppe beitritt, muss dies mit Stolz und Ehre tun und hat die Plicht diesen Kampfaufruf gegen die böse,dunkle Macht der menschlichen Gras- und Körnerfresser mit vollster Hingabe zu leben und weiterzuverbreiten.

Members (210)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg hat noch keine Mitglieder!