. . .

Gegen Ungarische Ordnerhooligans

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Gegen Ungarische Ordnerhooligans gegründet am 30.07.2008
Gründer
Schmitzi91
Kategorie
Sport & Fitness
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Scheiß Scheiß Scheiß Hungary!

Beim Rückspiel Honved Budapest gegen unsere Jungs aus Graz wurde uns eine Falle gestellt, denn vermutlich waren die Ortner und Securitys "Hooligans" von der gegnerischen Mannschaft, die nur darauf warteten das Leuchtkörper oder Randale verübt werden,damit sie uns aufs brutalste atackieren können! Únd so geschah es dan auch! Deshalb habe ich eine Gruppe gemacht die gegen die Ungarischen "Ortnerhooligans" sein sollte!

Ich sage nur HONVED nie wieder international!!

Für STURM

Members (13)

    Gegen Ungarische Ordnerhooligans hat noch keine Mitglieder!