. . .

Geh Deinen Weg ohne auf andere zu hören-nur auf die, die dir am nähesten und wichtigsten sind!!!

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Geh Deinen Weg ohne auf andere zu hören-nur auf die, die dir am nähesten und wichtigsten sind!!! gegründet am 08.10.2008
Kategorie
Aktivitäten
Members
19
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hör nicht zuviel auf das was andere sagen!
Wenn Du Dir einer Sache/Handlung sicher bist- dann zieh es durch ohne die meinung von anderen zu beachten!
Viele Leute meinen es gut mit Dir und viele raten Dir nur davon ab weil sie neidisch wären, wenn es bei Dir klappen würde!
beides kann Dich beeinlussen wenn Du es zulässt-wenn Du aber eine starke Persönlichkeit mit vielen guten Ideen und Willen und Zielen bist dann wirst Du es auch einfach durchziehen und etwas erreichen im Leben!
GEH DEINEN WEG!!! smile
smile smile smile

Members (19)

    Geh Deinen Weg ohne auf andere zu hören-nur auf die, die dir am nähesten und wichtigsten sind!!! hat noch keine Mitglieder!