. . .

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!! gegründet am 26.12.2007
Kategorie
Aktivitäten
Members
164
Herkunft
Klagenfurt Land, Kärnten Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das Leben ist im großen und ganzen doch nur ein scheiß Spiel, aber die auflösung der Grafik ist unerreicht!!!!

Echtzeit in ihrer perfektion!!!
Was für eine mega auflösung. Sensationell!!!!

So fängt das neue Jahr doch gut an: Am 01. Februar erscheint nämlich mit "Jumping All Over The World" die dritte Single-Auskopplung aus dem gleichnamigen aktuellen Scooter-Album. Neben dem Club- und Extended-Mix gibt's diesmal auf der Maxi-CD und bei der Downloadversion sogar gleich zwei Non-Album-Tracks, "Tribal Tango" und "B.O.B.".
Das Video zu "Jumping All Over The World", welches übrigens in Japan, Indien, England, Frankreich, Tunesien, Russland und Australien gedreht wurde, hat am Freitag, den 11. Januar um 15 Uhr bei VIVA live Weltpremiere. Also nicht verpassen!

Members (164)

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist GEIL!!!! hat noch keine Mitglieder!