. . .

Glücksbärchis

in diesem Monat 14 mal betrachtet

Name
Glücksbärchis gegründet am 02.11.2007
Gründer
julia_Reichi
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
70
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Ich möcht' ein Glücksbärchi sein Das wäre wunderbar!Ein Glücksbärchi sein Das ist doch sonnenklar! Ein Glücksbärchi sein und alles tun, was ein Glücksbärchi tut Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du

>>>>Ein wunderbares Paar das fest zusammen hält wie Leim werden wir sein Ich werd' kein Koch,kein Feuerwehrmann Fang nicht als Trompeter bei 'ner Marschkapelle an Ein Glücksbärchi möcht' ich sein so wie du Ich möcht' doch bloß ein Glücksbärchi sein!
Bist du ein Glücksbärchi?? http://www.testedich.de/quiz22/quizpu.php?testid=1168636823&katname=&katid=1530

Members (70)

    Glücksbärchis hat noch keine Mitglieder!