. . .

Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder!

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder! gegründet am 19.05.2008
Kategorie
Politik
Members
125
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

...
Wir brauchen strengere Gesetzte !!!!!!

Fall Stefanie 2006 Dresden Mario.M


Prozeßurteil
Stephanies Peiniger bekommt Höchststrafe
Der Peiniger der Schülerin Stephanie ist vom Dresdner Landgericht zu 15 Jahren Gefängnis mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt worden.

Stephanies Leben hat wieder Sinn“

Das Landgericht Dresden hat den Entführer und Peiniger von Stephanie zu einer Haftstrafe von 15 Jahren verurteilt. Die Richter ordneten zudem die anschließende Sicherungsverwahrung für Mario M. an. Die Eltern des Opfers reagierten erleichtert und sprachen von einem „harten, fairen Urteil“.


Fall Amstetten:

Eine schwere Persönlichkeitsstörung und ein herabgesetztes Selbstwertgefühl bescheinigt die erfahrene Gerichtspsychiaterin Sigrun Rossmanith dem 73-jährigen Josef F., der seine Tochter Elisabeth über als 20 Jahre lang in einem Verlies gefangen gehalten und mit ihr sieben Kinder gezeugt haben soll.

"Jederzeit verfügbare Sklavin"
Der Vater habe sich seine Tochte

Members (125)

    Härtere Strafen für Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder! hat noch keine Mitglieder!