. . .

Matthias Hamann - bester Trainer

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Matthias Hamann - bester Trainer gegründet am 23.03.2009
Gründer
Sneijder10
Kategorie
Sport & Fitness
Members
177
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wien - Präsident Peter-Michael Reichel war auf der Suche nach einem Trainer mit "Strahlkraft". Einen solchen hat er nun gefunden.

Der LASK wird künftig von Hans Krankl trainiert. Der 56-Jährige unterschreibt bei den Linzern einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Der Kontrakt beinhaltet keine Option.

"Einer der Berühmtesten"

"Es freut uns, dass er zu uns kommt. Er ist einer der berühmtesten Vertreter unseres Fußballs", erklärt Klub-Boss Reichel gegenüber der APA.

Der Wiener folgt damit dem überaus erfolglosen Klaus Lindenberger nach, der sich nach der letzten Niederlage gegen Kapfenberg auf den Posten des Teamchefs zurückgezogen hat.

Laut "OÖN" soll Krankl mit allen Kompetenzen ausgestattet werden, also auch den Posten des Sportdirektors übernehmen. Noch am Nachmittag will Reichel mit Lindenberger sprechen.

Members (177)

    Matthias Hamann - bester Trainer hat noch keine Mitglieder!