. . .

Kronprinz Rudolf

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Kronprinz Rudolf gegründet am 11.06.2009
Gründer
Danyel
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Herkunft
Wien, Wien Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Er liebte sein Volk !

Zum Vater fand Rudolf außer über die Jagd kaum einen Zugang. Er ehrte Franz Joseph als Kaiser und Vater, war aber bezüglich der konservativen Politik des Kaisers und seiner Regierung äußerst kritisch. Wie die meisten jungen Leute drängte er ungeduldig auf Änderungen, die er als unerlässlich ansah. Er ärgerte sich sehr über seine Ohnmacht und seinen Ausschluß von den Regierungsgeschäften. Franz Joseph war nicht dazu bereit, die Kritik seines jungen Nachfolgers über seine eigenen Erfahrungen und die seiner Minister zu stellen. Die politischen Bemühungen seines Sohnes tat der Kaiser gerne mit der Aussage ab: "Der Rudolf plauscht wieder.".
Endlich sammelt Rudolf den Mut zu einer Aussprache mit seinem Vater. Überraschend teilt Franz Joseph ihm mit, dass er niemals den Thron besteigen werde, dass er nicht würdig sei, sein Nachfolger zu werden.

Members (1)

    Kronprinz Rudolf hat noch keine Mitglieder!