. . .

Matthias Lanzinger - WIR Wünschen DIR eine GUTE BESSERUNG !!!

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
Matthias Lanzinger - WIR Wünschen DIR eine GUTE BESSERUNG !!! gegründet am 08.03.2008
Kategorie
Sport & Fitness
Members
439
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.lanzi.at
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Matthias Lanzinger, WIR Wünschen DIR eine GUTE BESSERUNG!!!

Leider konnte dein Bein nicht gerettet werden...
Als es mir ein Freund berichtete, dass sie dein Bein amputieren mussten, traf es mich sehr schwer!!!smile ICH UND ALLE MITGLIEDER WÜNSCHEN DIR EINE GUTE BESSERUNG!!!

Alle Lanzi - Fans und Betroffenen bitte anmelden!!!

Stellt euch vor, ihr stürzt beim Schifahren und wacht ohne Bein wieder auf!!! smile
Alle gute-besserungs-wünsche und grüße bitte ins Gästebuch eintragen!!!

Members (439)

    Matthias Lanzinger - WIR Wünschen DIR eine GUTE BESSERUNG !!! hat noch keine Mitglieder!