. . .

hey ich habe gestern deine MUTTER getroffen!! und sie hat mir gesagt dass sie die STÄRKSTE im KNAST war! find ich toll

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
hey ich habe gestern deine MUTTER getroffen!! und sie hat mir gesagt dass sie die STÄRKSTE im KNAST war! find ich toll gegründet am 09.08.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
20
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

hey ich habe gestern deine MUTTER getroffen!! und sie hat mir gesagt dass sie die STÄRKSTE im KNAST war! find ich toll hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (20)

    hey ich habe gestern deine MUTTER getroffen!! und sie hat mir gesagt dass sie die STÄRKSTE im KNAST war! find ich toll hat noch keine Mitglieder!