. . .

wir sind nicht naiv, wir verlieben uns gern in die falschen männer!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
wir sind nicht naiv, wir verlieben uns gern in die falschen männer!! gegründet am 22.03.2008
Gründer
Silentwhisper
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
50
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

smile schon mal gefragt, warum frau sich immer wieder in einen mann verliebt, wo probleme vorprogrammiert sind? immer wieder das richtige händchen für genau diese art von mann?

naja alles andere wäre auch ziemlich öde auf dauer gesehen!! smile

wenn ihr euch also auch schon mal einen typen geangelt habt, bei dem ihr von vornherein wußtet... "den kann ich meiner mutter aber nicht vorstellen"... dann seid ihr hier richtig!

Members (50)

    wir sind nicht naiv, wir verlieben uns gern in die falschen männer!! hat noch keine Mitglieder!