. . .

Habt ihr die Götzen Verehrung von Obama auch schon so satt.

in diesem Monat 13 mal betrachtet

Name
Habt ihr die Götzen Verehrung von Obama auch schon so satt. gegründet am 23.01.2009
Gründer
Junkers86
Kategorie
Politik
Members
8
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Das gibt es doch nicht Obama hier Obama da. Er rette die Wirtschaft beendet den Krieg und was weiß ich noch er ist ja ein schwarzer deswegen etwas ganz besonderes und wird die Welt ins Licht führen .Christus mach Platz, Odin auf die Seite Mohammed weg mit dir Obama kommt. Wie jeder denkender Mensch weiß wird die USA von den Banken beherrscht .Es gab nur einen Präsidenten in die USA der sich gegen die Banken gewehrt hat und der Herr wurde erschossen. Ich gebe es zu ein Freund von diesem Staat ist meine Wenigkeit nicht.

Members (8)

    Habt ihr die Götzen Verehrung von Obama auch schon so satt. hat noch keine Mitglieder!